ab Mittwoch, 29.03., 18 Uhr: MANFRED FEILER – Botschafter des Vogtlandes


Manfred Feiler Seestück_Öl_60x80cm

Manfred Feiler Seestück_Öl_60x80cm

 

 

 

 

 

 


Am  Mittwoch, 29. März 2017, 18:00 Uhr

lade ich ganz herzlich zur neuen Ausstellung mit Ölbildern und Aquarellen des Plauener Künstlers MANFRED FEILER ein. Er war trotz seiner 91 Jahre bis zum Ende des vergangenen Jahres sehr aktiv tätig, musste aber das neue Jahr mit längerer Erkältung etwas ruhiger angehen.  Neben den naturalistisch-impressionistischen Naturmotiven, die sein Hauptwerk ausmachen, hat er in den letzten Jahren auch eine ganze Reihe von abstrakten  Werken geschaffen.

Lassen Sie sich begeistern von der gekonnten Darstellung von Licht- und  Schattenspiel, Reflexionen und Spiegelungen.

Ich freue mich auf Ihren/Euren Besuch.